[Imp]erraToT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das offizielle Forum des [Imp]erraToT Clans.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Clan-Ausflug April 2012

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Easy
Meisterin
Meisterin
Easy

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 306

Clan-Ausflug April 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan-Ausflug April 2012   Clan-Ausflug April 2012 - Seite 2 EmptyMo März 19, 2012 8:04 pm

So es geht weiter:

Info für Dani und Fabi: Habe schon ein Mietwagen für die Fahrt von Villingen-Schwenningen nach Hamburg gemietet. Cool

Höchstwahrscheinlich fahren wir mit dem Bus von Hamburg nach Berlin. Aus dem einfachen Grund, weil es viel viel günstiger ist als die D-Bahn Karte. Also es würde nicht mehr als 50,00 Euro kosten Exclamation Sollten wir Glück haben, bekommen wir noch Last-Minutes Tickets für die Zugfahrt die ebenso nicht mehr als 50,00 Euro kosten werden. Mal sehen... steht noch bisschen in den Sternen. Aber der Betrag von 50,00 Euro steht fest Exclamation Zu dem Betrag kommen noch die Kabinett Tickets dazu. Also hier mal meine neue Rechnung:

Clan-Ausflug April 2012 - Seite 2 Buh11

Die Damen und Herren mit den roten Endzahlen sollten mir innerhalb der nächsten 7 Tagen das Geld überweisen Cool Sonnst wird das Lisschen böse Exclamation Exclamation
Die Damen und Herren mit den schwarzen Endzahlen bekommen den Restbetrag wieder zurück Exclamation

Nach oben Nach unten
Easy
Meisterin
Meisterin
Easy

Weiblich

BeitragThema: Re: Clan-Ausflug April 2012   Clan-Ausflug April 2012 - Seite 2 EmptyMi März 28, 2012 8:23 pm

Der aktuelle Stand:
Clan-Ausflug April 2012 - Seite 2 Buh12

Am Freitag (30.03.12) werde ich die Zugtickets kaufen und gleich danach mit dem Restgeld die Kabinett Tickets Very Happy
Dann habe ich alles erledigt...

.... noch 9 Tage
Nach oben Nach unten
Easy
Meisterin
Meisterin
Easy

Weiblich

BeitragThema: Re: Clan-Ausflug April 2012   Clan-Ausflug April 2012 - Seite 2 EmptySa März 31, 2012 12:40 am

Hallo liebe Jungs und liebes Mädel Cool

Habe jetzt alle Tickets gekauft und bezahlt. Also ist nun endlich alles geregelt Cool
Die Planung sieht so aus:

Donnerstag (05.04.12)
09:00 Uhr - Mietwagen von Villingen-Schwenningen nach Norderstedt

Freitag (06.04.12)
08:01 Uhr - Zugfahrt von Norderstedt Garstedt nach Hamburg Hauptbahnhof
09:00 Uhr - Busfahrt von Hamburg ZOB nach Berlin ZOB

Samstag (07.04.12)
Mit der U- oder S-Bahn zum Alexanderplatz und von dort aus Berlin kennenlernen bis zum Brandenburger Tor (Wegbeschreibung für Fußgänger ist auf meiner Berlin-Karte aufgezeichnet).

Sonntag (08.04.12)
Wachsfigurenkabinett

Montag (09.04.12)
11:00 Uhr - Busfahrt von Berlin ZOB nach Hamburg ZOB

... noch 7 Tage
Nach oben Nach unten
Mimi von Schnaps
Mitglied
Mitglied
Mimi von Schnaps

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Clan-Ausflug April 2012   Clan-Ausflug April 2012 - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 10:06 am

Ihr fahrt mit dem Bus zum ZOB? Super, wir kommen euch abholen, dann habt ihr zwei Kofferträger mehr.
Das ist nur ein paar Stationen von eurer Wohnung entfernt.
Übrigens bin ich noch nie vom Alex zum Brandenburger Tor gelaufen, also ist das auch für mich neu! Wink
Und erwartet nicht von mir, dass ich Ostberlin-Expertin bin und mich da auskenne - ich bin WESSI!! Very Happy

Freu mich auf euch, freu freu freu freu!
sunny
Nach oben Nach unten
Easy
Meisterin
Meisterin
Easy

Weiblich

BeitragThema: Re: Clan-Ausflug April 2012   Clan-Ausflug April 2012 - Seite 2 EmptyDi Apr 10, 2012 11:02 pm

Der Ausflug war wirklich geil Cool hat wirklich sehr Spaß gemacht, mal wieder an einem Tisch zusammen zu sitzen. Obwohl die Reise wirklich sehr anstrengend und auch teuer war... also ich wäre wirklich sehr froh, wenn wir den nächsten Ausflug im Süden verbringen würden. Und das vielleicht so bald wie möglich Very Happy

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Clan-Ausflug April 2012   Clan-Ausflug April 2012 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Clan-Ausflug April 2012
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2