Hallöchen Ich hoffe ihr seid für den nächsten Clan-Treff bereit
Wohlmöglich der günstigste Clan-Treff bisher.... schließlich werdet ihr alle bei Chris und mir zuhause schlafen
Und zwar werden wir uns am
28.07.2012 direkt bei mir zuhause versammeln. Wie ihr hier her kommt, ist bis jetzt nicht mein Problem
Aber solltet ihr Probleme haben, können wir gemeinsam dafür eine Lösung suchen
Wir werdet dann bis zum
31.07.2012 zusammen verweilen, außer es möchte jemand früher gehen.
Informationen: Chris und ich haben ein kleines Gästezimmer mit einem Doppelbett (für 2 Personen) und eine Ausziehcouch (wieder für 2 Personen).
Dann haben wir eine große Aufblasbare Matratze (für 2 Personen) die wir dann entweder in unser Schlafzimmer verlegen werden oder in unser "Wohnzimmer". Notfalls könnten wir noch eine weitere Matratze (für 1 Person) im Wintergarten verlegen. Und sollten mehr Leute kommen als geplant, ist der Wintergarten so groß, dass noch weitere Matratzen verteilt werden können
Aber die müsst ihr dann selber mitbringen...
Dann haben wir ein sehr kleines Badezimmer
Also... mit extra Gästetoilette oder so wird das nichts
Ebenso haben wir eine süße kleine Küche. Aber dort werden wir eh nicht essen... ich denke, ich werde ein Tisch und zwei Bierbänke im Wintergarten aufbauen. Mal sehen
Da Chris und ich am 01.08.2012 (oder auch direkt am 31.07.2012) in Richtung Hamburg fahren werden, könnten wir jemanden mitnehmen.
Planung: Tjo
Planung gibt es leider keine. Wir werden halt rumgammeln, trinken, essen.... und essen.... und essen..... und essen..... und Taige ärgern... und essen... und Spiele spielen
Uuuunnnd........ wer will dabei sein