[Imp]erraToT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das offizielle Forum des [Imp]erraToT Clans.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Clan-Treff 2012 im Süden - Teil 1

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Easy
Meisterin
Meisterin
Easy

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 306

Clan-Treff 2012 im Süden - Teil 1 Empty
BeitragThema: Clan-Treff 2012 im Süden - Teil 1   Clan-Treff 2012 im Süden - Teil 1 EmptyMi Jun 13, 2012 8:47 pm

Hallöchen Cool

Ich hoffe ihr seid für den nächsten Clan-Treff bereit Very Happy
Wohlmöglich der günstigste Clan-Treff bisher.... schließlich werdet ihr alle bei Chris und mir zuhause schlafen Smile

Und zwar werden wir uns am 28.07.2012 direkt bei mir zuhause versammeln. Wie ihr hier her kommt, ist bis jetzt nicht mein Problem Razz
Aber solltet ihr Probleme haben, können wir gemeinsam dafür eine Lösung suchen Exclamation

Wir werdet dann bis zum 31.07.2012 zusammen verweilen, außer es möchte jemand früher gehen.

Informationen:

Chris und ich haben ein kleines Gästezimmer mit einem Doppelbett (für 2 Personen) und eine Ausziehcouch (wieder für 2 Personen).
Dann haben wir eine große Aufblasbare Matratze (für 2 Personen) die wir dann entweder in unser Schlafzimmer verlegen werden oder in unser "Wohnzimmer". Notfalls könnten wir noch eine weitere Matratze (für 1 Person) im Wintergarten verlegen. Und sollten mehr Leute kommen als geplant, ist der Wintergarten so groß, dass noch weitere Matratzen verteilt werden können Cool Aber die müsst ihr dann selber mitbringen...

Dann haben wir ein sehr kleines Badezimmer Exclamation Also... mit extra Gästetoilette oder so wird das nichts Exclamation Ebenso haben wir eine süße kleine Küche. Aber dort werden wir eh nicht essen... ich denke, ich werde ein Tisch und zwei Bierbänke im Wintergarten aufbauen. Mal sehen Laughing

Da Chris und ich am 01.08.2012 (oder auch direkt am 31.07.2012) in Richtung Hamburg fahren werden, könnten wir jemanden mitnehmen.

Planung:

Tjo Neutral Planung gibt es leider keine. Wir werden halt rumgammeln, trinken, essen.... und essen.... und essen..... und essen..... und Taige ärgern... und essen... und Spiele spielen Very Happy

Uuuunnnd........ wer will dabei sein Question

Zuletzt von Easy am Di Jan 15, 2013 8:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Reijiken
Mitglied
Mitglied
Reijiken

Männlich
Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Clan-Treff 2012 im Süden - Teil 1   Clan-Treff 2012 im Süden - Teil 1 EmptyMi Jun 13, 2012 9:20 pm

wer kann mich aus Hamburg mitnehmen?
Nach oben Nach unten
Aoi
Mitglied
Mitglied
Aoi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Clan-Treff 2012 im Süden - Teil 1   Clan-Treff 2012 im Süden - Teil 1 EmptyDo Jun 14, 2012 2:16 pm

Hast du dich verschriben oder willst du tatsächlich vom 28.6 bis 31.7 das machen?? Oder meinst du 28.7 - 31.7
Nach oben Nach unten
Easy
Meisterin
Meisterin
Easy

Weiblich

BeitragThema: Re: Clan-Treff 2012 im Süden - Teil 1   Clan-Treff 2012 im Süden - Teil 1 EmptyDo Jun 14, 2012 9:30 pm

ohhh..... Shocked ...... ups.... habs verbessert Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Easy
Meisterin
Meisterin
Easy

Weiblich

BeitragThema: Re: Clan-Treff 2012 im Süden - Teil 1   Clan-Treff 2012 im Süden - Teil 1 EmptyDi Jun 19, 2012 7:22 am

Was ist denn los? Neutral

Freut sich denn niemand?

Keine Lust?

Nach oben Nach unten
Beowulfen
Mitglied
Mitglied
Beowulfen

Männlich
Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Clan-Treff 2012 im Süden - Teil 1   Clan-Treff 2012 im Süden - Teil 1 EmptyDi Jun 19, 2012 5:46 pm

Tja, ich habe leider erst Mitte August frei, kann daher nicht dabei sein, schade. Nadja und ich sind aber dafür 2 Wochen später in Rottweil, können ja dann was zusammen machen.
Nach oben Nach unten
Easy
Meisterin
Meisterin
Easy

Weiblich

BeitragThema: Re: Clan-Treff 2012 im Süden - Teil 1   Clan-Treff 2012 im Süden - Teil 1 EmptyFr Jun 29, 2012 3:33 pm

Ich muss ehrlich sagen, dass ich von euch enttäuscht bin! Evil or Very Mad
Also jetzt nicht von Nadja und Stefan... sondern von den Anderen. Ihr schreibt überhaupt nichts!

Naja... als Information: Wir würden bei diesem Ausflug nach Rottweil fahren. Die älteste Stadt Baden-Württembergs. Keine Angst, wir werden dort keine Stadttour machen, sondern einfach nur bisschen in der Stadtmitte rumlaufen und vll ein Eis essen. Je nach dem, ob das Wetter mitmacht oder nicht. Dann würde ich mit euch gerne nach Trossingen in die Troase gehen. Ein schönes Freibad :-) (wenn ihr nicht wollt, müsst ihr auch nicht schwimmen. Aber gemütlich im Freien sitzen bleibt mehr in Erinnerung als hinter vier Wänden zu verweilen). Und wenn ihr schonmal im Süden seid, möchte ich mit euch an den Bodensee fahren. So... mal sehen ob jetzt jemand Interesse zeigt!

Rottweil
Clan-Treff 2012 im Süden - Teil 1 18487510

Troase in Trossingen
Clan-Treff 2012 im Süden - Teil 1 NaturbadTROASE-Trossingen

Bodensee
Clan-Treff 2012 im Süden - Teil 1 Bodensee
Nach oben Nach unten
Aoi
Mitglied
Mitglied
Aoi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Clan-Treff 2012 im Süden - Teil 1   Clan-Treff 2012 im Süden - Teil 1 EmptyMo Jul 09, 2012 4:55 pm

Also ich finde die Vorschläge echt gut! Allerdings schlage ich vor anstatt die Troase zu besuchen lieber ins Minara zu gehen, da mir persönlich ein richtiges Freibad lieber ist als so ein Naturbad. Wenn die Mehrheit jedoch in die Troase möchte sage ich auch nicht NEIN.
Wegen den Terminen: am 31. beginnt mein Ferienjob, daher kann ich nur bis zum 30. aktiv an unserem Treffen teilnehmen.
Nach oben Nach unten
Easy
Meisterin
Meisterin
Easy

Weiblich

BeitragThema: Re: Clan-Treff 2012 im Süden - Teil 1   Clan-Treff 2012 im Süden - Teil 1 EmptyFr Jul 13, 2012 7:13 am

Also von mir aus könnten wir auch ins Minara. Hauptsache wir nutzen die Zeit Cool und zocken nicht nur Magic. Obwohl wir das auch im Freibad machen könnten... naja. Jetzt gucken wir erstmal, wie wir den Kev-Maker hier runter bekommen.

Freu mich schon Very Happy
Nach oben Nach unten
Easy
Meisterin
Meisterin
Easy

Weiblich

BeitragThema: Re: Clan-Treff 2012 im Süden - Teil 1   Clan-Treff 2012 im Süden - Teil 1 EmptyMo Jul 30, 2012 7:03 pm

Der Ausflug war sehr klein aber auch sehr fein Very Happy Hat mich sehr gefreut Exclamation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Clan-Treff 2012 im Süden - Teil 1   Clan-Treff 2012 im Süden - Teil 1 Empty

Nach oben Nach unten

Clan-Treff 2012 im Süden - Teil 1
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[Imp]erraToT :: Die Veranstaltungen-
Gehe zu: