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 Angmar (Addon)

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BeitragThema: Angmar (Addon)   Angmar (Addon) EmptyDo Mai 05, 2011 3:29 pm

Angmar (Addon)

Mit dem Addon Der Aufstieg des Hexenkönigs wird mit Angmar eine neue spielbare Partei eingebracht. Nach 1000 Jahren Frieden, der nach der Schlacht der letzten Allianz folgte, begann das Böse unter der Führung des Hexenkönigs einen langen Krieg. Der Hexenkönig baute das Königreich Angmar auf und zog gegen Arnor, den Vorfahren Aragorns und eins der größten Königreiche der Menschen in die Schlacht.

Angmar Helden

Der Hexenkönig

Der Herrscher von Angmar fügt allen Einheiten in der Nähe Schaden zu. Er kann von seinem Pferd aufsteigen/ absteigen, hat Todeszorn (Level 2), Morgulverderbnis (Level 5), Schrecklicher Zorn (Level 8 ) und Stunde des Hexenkönigs (Level 10).

Rogash, Troll des Nordens

Dieser mächtige Troll des Nordens wartet mit den Fähigkeiten Troll beherrschen, Springen (Level 4) und Zorn des Nordens (Level 8 ) auf.

Morgomir


Morgomir, der Leutnant von Carn Dûm, zieht mit den Fähigkeiten Höllenfratze, Morgul-Klinge (Level 4), Dunkler Ruhm (Level 8 ) und Verderben (Level 10) auf das Schlachtfeld.

Karsh

Dank den Fähigkeiten Seelenkälte, Wimpernschlag (Level 7) und Todesgeflüster (Level 8 ) ist auch Karsh, der flüsternden Schrecken von Angmar für seine Gegner gefährlich.

Hwaldar

Hwaldar, der Verräter von Rhudaur, hat als Fähigkeiten Hügelmenschen-Führerschaft (passiv), Räuberunwesen (passiv, Level 3) und kann Hügelmenschen rufen (Level 5).

Angmar Einheiten

Zuchtmeister

Der Zuchtmeister (Thrall Master) kann folgende Einheiten zu Hilfe rufen: Gundabad-Krieger, Wolfsreiter, Rhudaur-Speerschleuderer und Rhudaur-Axtschleuderer.

Schwarze Númenor

Diese Lanzenträger den in der Halle des Königs (Stufe 2) erstellt. Dank Sturmangriff (Level 2) und Totenmaske (Level 4) sind die gute Krieger.

Schwarze Waldläufer

Die u.a. mit Eispfeilen upgradebaren Schwarzen Waldläufer sind hervorragende Fernkämpfer Angmars. Voraussetzung: Halle des Königs Stufe 3

Hexenmeister

Diese Kampfmagier-Einheit wird im Tempel des Zwielichts gebaut. Dank Schwarzes Eis kann sie feindliche Einheiten kurzzeitlich eingefrieren.

Düsterwolf-Rudel

Die Düsterwolf-Rudel werden in der Troll- und Wolfsgrube gebaut.

Hügeltrolle

Voraussetzung für das Erstellen dieser Einheiten ist eine Troll- und Wolfsgrube auf Stufe 2. Dank Stachelschwein-Formation und aufgerüstet mit den Upgrades Dunkelstahlrüstung und Dunkelstahlklingen sind sie für jeden Feind eine Bedrohung.

Schneetrolle

Die ebenfalls in der Troll- und Wolfsgrube (Stufe 2) gebauten Einheiten bieten die Fähigkeit Sturmangriff, die sie mit ihren Upgrades Dunkelstahlrüstung und Dunkelstahlklingen zu harten Kampfeinheiten macht.

Troll-Steinschleuder

Die Dunkelstahlschmiede bringt diese Belagerungswaffe, gezogen von Trollen, auf das Schlachtfeld. Die Möglichkeiten Bombardierung und Eisschuss einzusetzen läßt jedes feindliches Gebäude erzittern
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