[Imp]erraToT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das offizielle Forum des [Imp]erraToT Clans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schatten von Angmar - Ettenöden

Nach unten 
AutorNachricht
Easy
Meisterin
Meisterin
Easy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 33
Ort : Aldingen
Anmeldedatum : 06.03.11

Schatten von Angmar - Ettenöden Empty
BeitragThema: Schatten von Angmar - Ettenöden   Schatten von Angmar - Ettenöden EmptyDi März 22, 2011 3:49 pm

Glân Vraig

Als die Vorboten der Schatten von Angmar sich erhoben, verließ ein Elb namens Lainedhel den Hort von Imladris, das auch als Bruchtal bekannt ist, und machte sich mit allen, die ihm folgen wollten, auf in die Ettenöden. Er sandte einen Ruf hinaus in die Welt der Zwerge von Othrikar, der Waldläufer und der Eglain, ein Menschenstamm, der in den Öden der Einsamen Landen angesiedelt ist. Als die Freien Völker von Eriador sich unter dem Banner der Elben versammelten, erbauten sie die erste ihrer Festungen: Glân Vraig.

Schatten von Angmar - Ettenöden 114

Die Elbenzitadelle von Glân Vraig ziert die südöstlichen Spitze der Ettenöden, und am Rande eines verwucherten Waldes gelegen, bewacht sie den südlichen Durchgang durch die Trollhöhen nach Bruchtal. Obwohl sie nicht die größte der Festungen der Freien Leute ist, ist Glân Vraig sicherlich die am besten befestigte und stellt die letzte Bastion gegen die anrollende Gefahr aus Angmar dar, sollte alles andere scheitern.

Schatten von Angmar - Ettenöden 214

In Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar ist Glân Vraig der Ausgangspunkt für alle Spieler, die auf der Seite der Freien Völker die Monsterspiel-Zone in den Ettenöden betreten. Es wird gemeinhin als sicherer Ort betrachtet und kann nicht von den Monsterspielern eingenommen werden. Glân Vraig wurde von den HdRO-Designern entworfen, um einen Sammelpunkt für die Allianz zu schaffen, die dem Bündnis zwischen Elendil und Gil-galad gegen Sauron am Ende des Zweiten Zeitalters ähnlich ist.

Schatten von Angmar - Ettenöden 314



Zuletzt von Easy am Mi März 23, 2011 11:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Easy
Meisterin
Meisterin
Easy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 33
Ort : Aldingen
Anmeldedatum : 06.03.11

Schatten von Angmar - Ettenöden Empty
BeitragThema: Re: Schatten von Angmar - Ettenöden   Schatten von Angmar - Ettenöden EmptyDi März 22, 2011 3:54 pm

Feste Ringdyr

Nachdem Glân Vraig sicher befestigt war, marschierten die freien Völker unter der Führung des Elfen Lainedhel weiter in die Ettenöden. In den fernen östlichen Gebieten erbauten sie eine weitere, größere Festung: Feste Ringdyr. Dort sammelte sich der Haupteil von Lainedhel's Heer. Hier fanden die freien Völker zwei weitere Verbündete: Niedere Riesenadler, ferne Verwandte der Riesenadler der Nebelgebirge und eine große und uralte Rasse von Bären.

Schatten von Angmar - Ettenöden 115

Die Anführer der freien Völker errichteten ihr Kommandolager in der Feste Ringdyr, von wo aus sie dann die Verteidigung der Ettenöden und des Nordens planten, organisierten und leiteten. Endlos versucht der Feind die Allianz zu köpfen und in die Trollhöhen vorzudringen, aber die Feste Ringdyr bleibt ein einschüchternder Wächter gegen sie.

Schatten von Angmar - Ettenöden 215

Feste Ringdyr wurde erschaffen, um das Gegenstück zu Dâr-gazag zu sein, der mächtigen Festung der Armee Angmars in den westlichen Ettenöden. Wenn es hier auch Kämpfe gibt und Monsterspieler Aufgaben haben, die sie in Konflikt mit den Spielern der freien Völker in der Feste Ringdyr bringen, so bleibt die Festung doch zu stark, um eingenommen zu werden.

Nach oben Nach unten
Easy
Meisterin
Meisterin
Easy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 33
Ort : Aldingen
Anmeldedatum : 06.03.11

Schatten von Angmar - Ettenöden Empty
BeitragThema: Re: Schatten von Angmar - Ettenöden   Schatten von Angmar - Ettenöden EmptyDi März 22, 2011 4:00 pm

Gramfuß

Der Gramberg, in die nordwestliche Ecke der Ettenöden geschmiegt und im Nebelgebirge gelegen, war lange Zeit der Sitz von Bilwissen, obwohl ihr gröβter König, Golfimbul, bereits vor hunderten von Jahren besiegt und von Bandobras „Bullenrassler" Tuk in der Schlacht auf dem Grünfeld getötet wurde. Angrenzend an Angmar wurde der Gramberg zu einer Festung fürchterlicher Macht. Orks, Warge, Bilwisse, Trolle und andere Kreaturen sammeln sich nun dort, um ihre Invasion auf Eriador vorzubereiten.

Schatten von Angmar - Ettenöden 116

Die Festung Gramfuβ ist ein streng bewachter Stützpunkt am Fuβe des Gramberges, beinahe unmöglich einzunehmen. Während die Truppen Angmars unter der Führung des Kriegstyrannen Akúlhun weiter nach Süden drängen, kann man hier Angmars Macht am deutlichsten spüren. Der grausame Akúlhun ist bereit, über die Ettenöden und die Trollhöhen hinwegzufegen und Bruchtal dem Boden gleichzumachen … wenn er der Macht des geheimen Tals trotzen kann.

Schatten von Angmar - Ettenöden 216

In Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar ist Gramfuβ der Ausgangspunkt für Spieler, die sich dem Monsterspiel in den Ettenöden als Monsterspieler anschließen. Es dient als sichere Zone und kann nicht von Spielern der Freien Völkern betreten werden. Während Gramfuβ selbst von den Turbine-Mitarbeitern entwickelt wurde, zieht es doch seine Grundlagen aus Der kleine Hobbit.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schatten von Angmar - Ettenöden Empty
BeitragThema: Re: Schatten von Angmar - Ettenöden   Schatten von Angmar - Ettenöden Empty

Nach oben Nach unten
 
Schatten von Angmar - Ettenöden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[Imp]erraToT :: Der Herr der Ringe Online :: Mittelerde / Die Welt in Herr der Ringe-
Gehe zu: