1. Wofür Champs bannen? 80% der Spieler können eh nur einen Champ und diesen spielen sie auch. egal ob die zugehörige Lane besetzt ist oder nicht.
2. Bei 0-3 wird afk gegangen weil das Spiel bereits verloren zu sein scheint.
3. 3 Minuten Chasen ist wichtiger als farmen.
4. Tryndamere OP
5. Shaco, Kassadin, Ez mit Flash sind noobs. Sie haben ja nen Flash
6. Ein vermeintlicher Troll ist ein Grund selbst zu trollen. Ich zitiere "omg fck that troll. im gonna steal him the whole jungle"
7. Falls man afk geht, nach 10 Minuten wiederkommt und sieht dass, das eigene Team in Führung liegt, dann wird absichtlich gefeedet um Recht zu behalten mit der aussage "we lose im afk"
8. Was ich erstaunlich finde. Es wird sehr viel im Team geflamed aber fast garnicht im All-Chat?
9. Tryndamere OP
10. Mordekaiser OP
11. Afk'ler sind ein Grund selbst Afk zu gehen. Natürlich nicht bevor man Flamed wie scheiße afk'ler doch sind.!
12. Es wird auf Deutsch geflamed und auf Deutsch zurückgeflamed, dass auf Deutsch flamen scheiße ist.
13. Wird man auf der Toplane gekillt, hatte der Gegner luck. Egal unter welchen Umständen!
14. Tryndamere OP!
15. In der Championauswahl afk gehen, da man Besuch hat.
16. Wenn man 1vs4 gekillt wird, dann hat man die Zeit vom gegner verschwendet. Ergo 1vs4 win-win situation. entweder man bekommt Kills oder verschwendet Zeit der Gegner.!!!
17. Yorick top = trollpick. no dmg lololol
18. Bei 0-2-10 wird einem Aids gewunschen. Ebenso soll die Familie eines möglichst qualvollen Todes sterben... (diese Aussage habe ich wirklich gesehen. Finde ich sehr traurig)
19. Ausschließlich jeder Spieler denkt er wäre mindestens Gold-Elo, hätte er keine Noobs im Team (hätte ich nur 2,7k Spieler in meinem Team, wäre ich auch besser -.-)
20. Schuld sind immer die anderen. Wenn man 0-13-1 nach 15 Minuten in der Mitte hat, ist der Jungler schuld. Warum gankt er nicht?
21. Keiner kann Support spielen. Bzw keiner will Support spielen!
22. Tryndamere OP.!
23. Wenn man als Lastpick kein Support spielt, wird man für Trollpick reportet. Wenn man Supporter spielt, wird man für "no dmg noob" reported!
24. Wards sind Gold-Verschwendung. items machen mehr DÄMÄTSCH als Wards.
25. Wenn du am verlieren des Spiels bist, frage ob ein Franzose in deinem Team ist und gib ihm die Schuld. Falls es keinen Franzosen gibt, beschuldige einfach den Jungler. Falls du der Jungler bist beschuldige den Support!
26. Es steht 19-20 für eure Gegner. Wenn der Surrender Vote failed, wird afk gegangen oder gefeedet. Wie soll man ein 19-20 bitte noch gewinnen?
27. Me Mid or Troll and Feed. Noobs!
29. 100 Lasthits nach 50 Minuten sind eine starke leistung als AD-Carry
30. Als Jungler gankt man nicht, geht aber auf die Lane um Farm zu klauen und zu pushen.
31. He say "Tryndamere useless". Report this noob.
32. Firstblood nach einem Guten Topgank: "9x REPORT OMG NOOB L2P GET CANCER DIE OMG"
33. Du hast nicht bemerkt das 28 fehlt. NOOB!
34. Dragon? Wo? Gibt der nen Buff?
35. Baron? Ach der Fette Bandwurm den man immer in den Highelo-Streams sieht. Wo steht der?