Kayle, Die RichterinDie Geschichte In einer weit entfernten Welt, in der noch immer ein uralter Krieg tobt, war Kayle einst eine große Heldin - die stärkste einer unsterblichen Rasse, dazu verpflichtet, das Böse auszulöschen, wo immer es auftaucht. Zehntausend Jahre lang kämpfte Kayle unermüdlich für ihr Volk und schwang ihr flammendes Schwert, das in einer Zeit vor der Zeit geschmiedet wurde. Sie verbarg ihren zarten Körper hinter ihrer verzauberten Rüstung, dem einzigen verbliebenen Meisterwerk, einer ausgelöschten Rasse begabter Handwerker. Auch wenn sie ein schönes, eindrucksvolles Geschöpf ist, verbirgt Kayle dann und wann ihr Gesicht. Der Krieg hat von ihrem Geist schrecklichen Tribut gefordert. In ihrem Streben nach dem Sieg versuchte sie manchmal die Niederträchtigen aus ihrem Sumpf des Bösen herauszuziehen, doch eliminierte sie ungleich öfter jene, die sie jenseits jeder Chance auf Erlösung glaubte. Für Kayle kann die Gerechtigkeit allzu oft eine sehr hässliche Angelegenheit sein.
Vor zehn Jahren war Kayles Krieg gegen das Böse fast gewonnen ... bis ihre aufrührerische Schwester Morgana, eine Ausgestoßene ihres Volkes, plötzlich mächtige, neue Verbündete fand: Magier einer bis dahin ungekannten Welt namens Runeterra. Morgana tauschte ihre Dienste für eine Vielzahl von Beschwörern in Runeterras Liga der Legenden gegen mächtige, neue Fähigkeiten ein, die, sobald sie diese beherrschte, drohten, Kayle und ihr Volk in die Knie zu zwingen. Um ihre Welt zu retten, hatte Kayle keine andere Wahl als selbst einen Pakt mit der Liga einzugehen. Sie wandte sich an den Anführer der Liga, den Hohen Rat Reginald Ashram, und unterbreitete ihm ihrerseits ein Angebot. Im Austausch gegen eintausend Jahre der Dienerschaft Kayles beendete Ashram alle Eingriffe der Liga in Kayles Welt. Als Ashram vor fünf Jahren verschwand, gab es neue Gründe für Kayle, in Valoran zu bleiben: sie musste herausfinden, wo Ashram war oder weshalb er verschwunden war. Sie musste ihre Schwester Morgana auf den Richtfeldern besiegen und ihre ganz eigene Art der Gerechtigkeit in die Liga der Legenden einbringen.
„In der Liga der Legenden kommt die Gerechtigkeit auf schnellen Flügeln.“
Die Werte:Schaden 53.3 (+3 / pro Stufe)
Leben 418 (+93 / pro Stufe)
Mana 255 (+40 / pro Stufe)
Lauftempo 310
Rüstung 17 (+3.5 / pro Stufe)
Zauberabwehr 30 (+0.75 / pro Stufe)
Lebensregeneration 1.4 (+0.15 / pro Stufe)
Manaregeneration 1.38 (+0.105 / pro Stufe)
Fähigkeiten:Heiliger Eifer (Passive):20 % von Kayles Schaden werden ihrer Fähigkeitsstärke hinzugefügt und 10 % von Kayles Fähigkeitsstärke werden ihrem Schaden hinzugefügt.
Abrechnung: Sprengt eine gegnerische Einheit mit engelsgleicher Kraft, verursacht Schaden und verlangsamt dessen Lauftempo eine Zeit lang. Während dieser Zeit fügen Kayles Angriffe diesem Ziel mehr Schaden zu.
Sprengt eine gegnerische Einheit mit engelsgleicher Kraft, verursacht 60/110/160/210/260 ( +0.8 ) magischen Schaden und verlangsamt dessen Lauftempo 4 Sekunden lang um 25/25/25/25/25 %.
Während dieser Zeit fügen Kayles Angriffe diesem Ziel 8/10/12/14/16 % mehr Schaden zu.
Kosten
80/85/90/95/100 Mana
Reichweite
650
Göttlicher Segen: Segnet einen verbündeten Champion, heilt ihn sofort und erhöht sein Lauftempo.
Segnet einen verbündeten Champion, heilt sofort 65/100/135/170/205 (+0.5) Leben und erhöht sein Lauftempo 4 Sekunden lang um 12/12/12/12/12 %.
Kosten
60/65/70/75/80 Mana
Reichweite
1000
Gerechter Zorn: Kayle entzündet ihr Schwert mit einer heiligen Flamme, die ihre Angriffsreichweite erhöht und Flächenschaden sowie zusätzlichen magischen Schaden veruracht.
Kayles entzündet ihr Schwert mit einer heiligen Flamme, die ihre Angriffsreichweite 10 Sekunden lang um 425 erhöht und Flächenschaden mit zusätzlich magischen Schaden an ihrem Ziel sowie 20/25/30/35.5/40 % ihres Angriffschadens plus magischen Schaden an allen anderen gegnerischen Einheiten in der Nähe veruracht.
Der insgesamte zusätzliche Schaden beträgt 4/10/16/22/28 Grundschaden plus (+0.3) (30 % ihrer Fähigkeitsstärke)
Kosten
65/65/65/65/65 Mana
Reichweite
20
Intervention: Lässt Kayle oder einen Verbündeten in einem heiligen Licht erstrahlen, das sie oder ihn eine kurze Zeit lang gegen alle Schäden immun werden lässt.
Lässt Kayle oder einen Verbündeten in einem heiligen Licht erstrahlen, das sie oder ihn 2/2.5/3 Sekunden lang gegen alle Schäden immun werden lässt.
Kosten
100/75/50 Mana
Reichweite
1200
Vorweg erstmal:Dir ist sicher schon aufgefallen, dass sich Kayle sehr gut als Hybrid spielen lässt. Doch trotz dieser erkenntnis willst du dich lieber auf eines spezialisieren? Keine gute Idee aus den folgenden Gründen:
AP:-
sehr gutes early und mid Game-
auchnoch guter dmg wenn man nicht gefeeded wird-
gutes Nuke Potential-
außer dem Nuke Moment hast du kaum Chancen dmg an den Man zu bringen => wegen deinem Cooldown.AD:-
schwaches early und mid Game-
nur mit Crit-Chance Runen ein gutes mid Game-
sehr Kill-abhängig (Da dein ganzer Schaden von deinen Crits abhängt und du für die Items viel Gold brauchst)-
sehr starkes late GameJetzt siehst du die Vor- und Nachteile von deiner Idee sich auf eines zu spezialisieren. Meine Idee wäre jetzt das Beste aus beidem zu nehmen und im early, mid und late Game stark zu sein. Wie man das macht? Ganz einfach ^^
Wir nehmen uns am Anfang ap damit wir im early und mid game gut dabei sind. Dann fügen wir ad ab dem mid Game hinzu und fertig ist unser hardcore dmg Dealer.
So aber jetzt mal für Fußgänger:Damit hast du schon ganz gut ap um dmg zu machen. Aber das ist ja noch nicht alles.
Jetzt die Wutklinge fertig machen.
Jetzt brauchst du Attackspeed und Crit. Also bietet sich Schattenklinge an.
Wir kaufen erst die Dolche, weil wir den Speed im Moment mehr brauchen als die Crit-Chance.
So jetzt kommt es auf die Gegner an und auf deine Kills:- Gegner machen viel Schaden und rennen ständig weg
- Gegner sind kaum eine Gefahr da du deine Ult gut nutzt / Dir fehlt noch dmg um den gegnerischen Carry aus den Latschen zu pusten =)
Im Großen und Ganzen sollte es dann so Aussehen:Das Ganze mit Werten sieht dann so aus:http://de.leaguecraft.com/builder/Kayle/?items=83,38,108,89,84,60&level=18Runen: Chance auf Crit 0,93% x9
Fähigkeitenstärke +0,54 x9
Fähigkeitenstärke +0,9 x9
Fähigkeitenstärke +4,5 x3
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Chance auf Crit + 8,37%
Fähigkeitenstärke + 53,46
Alles was ich hier geschrieben habe, sind nur Ideen und Anregungen. Niemand muss so spielen. Aber vielleicht hilft es euch, euren Weg der Beschwörer zu finden ^^