[Imp]erraToT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das offizielle Forum des [Imp]erraToT Clans.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Halloween im Europapark in Rust

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Easy
Meisterin
Meisterin
Easy

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 306

Halloween im Europapark in Rust  Empty
BeitragThema: Halloween im Europapark in Rust    Halloween im Europapark in Rust  EmptyMi Mai 25, 2011 10:58 pm

Hallo ihr Lieben
Ja ich weiß, wir haben nicht mal unseren ersten Ausflug hinter uns und schon plane ich den Nächsten. Aber naja... mir kam da so eine Idee....
Schaut euch einfach dieses Video mal an Twisted Evil

Was haltet ihr davon, wenn wir gemeinsam Halloween im Europapark in Rust verbringen? Very Happy
Wir gemeinsam im Camp Resort in einem großen Tipizelt, in einem Blockhaus oder in einem Planwagen. Je nach dem, wie viel Personen mitkommen würden.
Verbunden mit der Übernachten in Rust, ist natürlich der Europapark Eintritt dabei. Und da es Halloween ist, hatte ich die Idee, dass wir gemeinsam zu der Terenzi Horror Nights gehen.
Jaaa ich weiß, Terenzi ist nicht gerade so der Held, aber die Show soll super hammer geil sein! Ich bin zwar ein Angsthase, aber ich glaube, dass dieses Erlebnis der Hammer wird.

Aus Langeweile habe ich mich mal bisschen Informiert und habe folgenden Betrag heraus bekommen:

Eine Übernachtung im 6er Blockhaus (für 6 Personen) = 195,00 Euro
+ Eintrittskarten Europapark (für 6 Personen) = 216,00 Euro
+ Terenzi Horror Nights Tickets (für 6 Personen) = 114,00 Euro
= Gesamtbetrag von 525,00 Euro (für 6 Personen)
= pro Person von 87,50 Euro

Informiert euch unter folgenden Seiten und gibt eure Meinung zu diesem Thema hier ab Cool

Europapark: www.europapark.de
Camp Resort: http://resort.europapark.de/lang-de/Camp-Resort/c1101.html
Terenzi Horror Nights: http://www.terenzihorrornights.com/
Nach oben Nach unten
Aoi
Mitglied
Mitglied
Aoi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Halloween im Europapark in Rust    Halloween im Europapark in Rust  EmptyMi Jun 01, 2011 9:40 am

sieht auf jeden fall interessant aus^^

hab schon von Leuten aus der Schule, die an Halloween schon im Europapark waren gehört, dass es echt gut sein soll

will mich aber jetzt noch nicht festlegen ob ich mitgehen würde =)
Nach oben Nach unten
Aoi
Mitglied
Mitglied
Aoi

Männlich

BeitragThema: Re: Halloween im Europapark in Rust    Halloween im Europapark in Rust  EmptyMi Jun 01, 2011 9:46 am

ich hab da noch ne Idee zu:
neben dem Europapark, also direkt danben hats auch campingplätze in denen es billiger ist zu übernachten als in den Parkanlagen selber
die haben des mit dem Park sogerergelt, dass auch die Besucher dieser Campingplätze zur selben Zeit wie die Besucher der Hotelanlagen im Park auf das Gelände dürfen!!
wenn es euch nichts ausmacht wäre campen vielleicht ne alternative die billiger ist
aber ich weiß des nicht so genau, wir waren halt einmal mit Fabians Fußballmannschaft auf so einem Camping Platz
Nach oben Nach unten
Easy
Meisterin
Meisterin
Easy

Weiblich

BeitragThema: Re: Halloween im Europapark in Rust    Halloween im Europapark in Rust  EmptyMi Jun 01, 2011 5:46 pm

Zelten im Oktober Question grrr.... kalt Very Happy
Das CampResort ist, glaube ich, der Campingplatz den du meinst. In meinem Beispiel ist dieses Blockhaus nur im Camp und wäre noch frei. Dann wäre es nämlich auch nicht so kalt in dieser Jahreszeit.
Nach oben Nach unten
Aoi
Mitglied
Mitglied
Aoi

Männlich

BeitragThema: Re: Halloween im Europapark in Rust    Halloween im Europapark in Rust  EmptyMi Jun 01, 2011 6:45 pm

hast ja recht hab auf die jahreszeit gar nicht geachtet^^
Nach oben Nach unten
rizwanio
Mitglied
Mitglied
rizwanio

Männlich
Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Ê_PARK   Halloween im Europapark in Rust  EmptyDi Jun 28, 2011 9:43 pm

Das hört sich ja richtig cool an.
Preis etc ist O.K. aber leider muss ich zu der ZEit zur Schule.

Das beste wäre wir Planen mal was in unseren Schulferien dann bin ich zumindest auch dabei.
Vielleicht HEIDE-PARK oder so.
Nach oben Nach unten
Easy
Meisterin
Meisterin
Easy

Weiblich

BeitragThema: Re: Halloween im Europapark in Rust    Halloween im Europapark in Rust  EmptyDi Jun 28, 2011 9:59 pm

Njaaa da gibt es so ein Problem ^^
Ich konnte damals all die Jahre lang immer nur zu Chris fahren, wenn er Schule hatte, ich jedoch Ferien habe.
Das heißt: Wir in Baden-Württemberg haben meistens dann Ferien, wenn sie gerade bei euch aufhören oder erst anfangen wenn unsere aufhören. Das wird sehr sehr schwer einen Termin zu finden, wo wir alle einig werden können.

Halloween im Europapark geht aber nicht nur das eine Wochenende ^^ das geht über 4 - 5 Wochen. Guck einfach auf die Homepage Exclamation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Halloween im Europapark in Rust    Halloween im Europapark in Rust  Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[Imp]erraToT :: Die Veranstaltungen-
Gehe zu: