[Imp]erraToT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das offizielle Forum des [Imp]erraToT Clans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Isengart

Nach unten 
AutorNachricht
Easy
Meisterin
Meisterin
Easy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 33
Ort : Aldingen
Anmeldedatum : 06.03.11

Isengart Empty
BeitragThema: Isengart   Isengart EmptyDo Mai 05, 2011 3:23 pm

Isengart

Isengart ist genau wie Mordor bereits aus SuM 1 bekannt. Neu hinzugekommen ist der Held Sharku der auf seinem Warg für Angst und Schrecken sorgt. Ebenfalls neu ist, das Isengart nun, als einzige der Bösen Partein, Mauern bauen kann. Im Gegensatz zu den anderen Bösen Partein setzt Isengart nicht nur auf Masse, sondern hat mit den Uruks durchaus kräftige und standfeste Krieger in seinen Reihen.

Isengart Helden

Saruman

Der große Zauberer Saruman führt die Armeen Isengarts in die Schlacht und befehligt deren mächtige Kriegsmaschinerie. Sein magischer Sturm kann ganze Armeen zurücktreiben.

Lurtz

Lurtz ist ein Meister mit Schwert und Bogen, der alle Uruk-Hai in seiner Nähe zu noch größerer Zerstörungswut antreibt. Mit seinem Krüppelschlag kann er sogar Helden niederwerfen.

Sharku

Sharku ist ein perfekter Wargreiter, der seinen Gegnern immer wieder schwere Schäden zufügt.

Schlangenzunge

Sarumans Spion schleicht sich in den Rücken seiner Feinde und ist der Lage, diese zu kontrollieren.

Isengart Einheiten

Uruk-Hai

Die grausamen Krieger Isengarts vernichten alles, was sich ihnen in den Weg stellt ... sogar verbündete Orks! Auf dem Schlachtfeld sind sie daher Furcht erregende Gegner.

Uruk-Lanzenträger

Die Uruk-Lanzenträger durchbohren heranpreschende Reiter mit ihren langen Speeren.

Uruk-Armbrustschützen

Die Eisenbolzen der Uruk-Armbrustschützen haben eine beträchtliche Reichweite.

Uruk-Berserker

Diese mächtigen Krieger ziehen mit Furcht erregenden Zweihändern in die Schlacht und entzünden mit ihren Fackeln Minen. Voraussetzung für ihre Ausbildung sind Uruk-Gruben der Stufe 2.

Dunländer

Diese grausamen Krieger haben Saruman geschworen, Rohan zu zerschmettern. Dunländer können ausschließlich in Gasthäusern rekrutiert oder mit der entsprechenden Fähigkeit gerufen werden.

Wargreiter

Selbst die mutigsten aller Soldaten fürchten die Grausamkeit der Wargreiter.

Rammbock

Für die Bedienung des Rammbocks werden mehrere Uruks benötigt. Weder Mauern noch Festungstore halten dieser mächtigen Waffe auf Dauer stand.

Mine

Wird die Mine von einem Berserker in der Nähe einer Mauer oder eines Tors gezündet, kann sich das Schlachtenglück im Bruchteil einer Sekunde wenden. Der Berserker muss die Mine dazu mit einer brennenden Fackel berühren, nachdem ein Träger die Mine deponiert hat. Minen können auch mit Feuerpfeilen entzündet werden. Für den Bau einer Mine brauchst du Belagerungswerke der Stufe 2.

Balliste

Die Balliste feuert einen riesigen Pfeil ab, der sein Ziel in ein Trümmerfeld verwandelt. Nicht zuletzt deshalb eignet sich die Balliste vor allem für Angriffe auf Gebäude und Festungsmauern. Voraussetzung für ihren Bau sind Belagerungswerke der Stufe 3.

Belagerungsleiter

Zwei Uruks tragen diese Leitern bis an den Fuß einer Festungsmauer, um ihren Brüdern deren Eroberung zu ermöglichen. Belagerungsleitern sind allerdings nur in bestimmten Missionen verfügbar.
Nach oben Nach unten
 
Isengart
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[Imp]erraToT :: Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2 :: Das Böse-
Gehe zu: