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 Powers

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BeitragThema: Powers   Powers EmptyDo Mai 05, 2011 3:06 pm

Heilen:
Heile Einheiten und ersetzt einen gefallenen Soldaten pro Bataillon.

Elbengaben:
Helden verursachen dauerhaft mehr Schaden. (Nur Menschen des Westens und Zwerge.)

Einsamer Turm:
Turm, der Geschosse auf Gegner in der Umgebung abfeuert. (Nur Menschen des Westens und Zwerge.)

Weitsicht:
Enthülle einen großen Teil der Karte. Alle unsichtbaren und getarnten Einheiten werden sichtbar. (Nur Elben.)

Sammelruf:
Gewähre den gewählten Einheiten einen Rüstungs- und Schadensbonus. (Nur Zwerge.)

Neuaufbau:
Das ausgewählte verbündete Gebäude wird wiederaufgebaut. (Nur Menschen des Westens und Zwerge.)

Pfeilhagel:
Feuere einen Pfeilhagel auf einen beliebigen Teil der Karte ab. (Nur Menschen des Westens und Elben.)

Wallender Nebel:
Erzeuge einen Nebel, der verbündete Einheiten verbirgt. (Nur Elben.)

Zwergenschätze:
Wird diese Fähigkeit auf einen Minenschacht angewandt, wird die Rohstoffproduktion beschleunigt. (Nur Zwerge.)

Menschen aus Thal rufen:
Setzt man diese Fähigkeit ein, erscheinen an der gewählten Position mehrere Bataillone der Menschen aus Thal. (Nur Zwerge.)

Rohan-Verbündete rufen:
Rufe eine Gruppe Rohirrim auf das Schlachtfeld. (Nur Menschen des Westens.)

Wolkenbruch:
Schlechtes Wetter wird durch einen Lichtstrahl der Sonne oder des Mondes vertrieben, der feindliche Einheiten betäubt.

Elbenwald:
An der ausgewählten Position erscheint ein Elbenwald. Dieser stärkt die Mächte des Guten und entzieht den Dienern der Dunkelheit sämtliche Führerschaft-Boni. (Nur Elben.)

Ent-Verbündete rufen:
Rufe die Ents auf das Schlachtfeld. (Nur Elben.)

Armee der Toten rufen:
Beschwöre die Armee der Toten, die sich umgehend auf deine Gegner stürzt. (Nur Menschen des Westens.)

Adler-Verbündete rufen:
Rufe Riesenadler auf das Schlachtfeld. (Nur Elben.)

Verbündete Hobbits rufen:
Beschwöre die Hobbits Frodo, Merry, Pippin oder Sam, die sich augenblicklich für dich in die Schlacht stürzen. (Nur Menschen des Westens und Zwerge.)

Tom Bombadil rufen:
Beschwöre Tom Bombadil, den mysteriösen Fremden, der einst die Hobbits aus den Hügelgräberhöhlen rettete. Auf dem Schlachtfeld ist er überraschend effektiv. (Nur Menschen des Westens und Elben.)

Verbündete Dunedain rufen:
Rufe mehrere Bataillone Dunedain-Waldläufer auf das Schlachtfeld. (Nur Menschen des Westens.)

Untergraben:
Ein mit dem Gangsystem der Zwerge verbundener Tunneleingang erscheint an einem beliebigen passierbaren Ort. (Nur Zwerge.)

Sperrfeuer:
Lasse unzählige Felsen auf deine Gegner niederprasseln. (Nur Zwerge und Mordor.)

Erdbeben:
Löse ein Erdbeben aus, das feindlichen Gebäuden schwere Schäden zufügt. (Nur Menschen des Westens und Zwerge.)

Zitadelle beschwören:
Errichte an der gewählten Position umgehend eine Zitadelle. (Nur Zwerge.)

Flut:
Löse eine Flutwelle in der Gestalt weißer Pferde aus, die deine Gegner beschädigt und nahe gelegene Feuer löscht. (Nur Elben.)

Sonnenfackel:
Beschwöre einen Sonnenstrahl, der das Wetter bereinigt und das Schlachtfeld verbrennt. (Nur Elben.)
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