[Imp]erraToT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das offizielle Forum des [Imp]erraToT Clans.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Login Problem / Server Downtime

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Login Problem / Server Downtime Empty
BeitragThema: Login Problem / Server Downtime   Login Problem / Server Downtime EmptyDi Apr 12, 2011 9:02 pm

hab mal ne frage kommmt ihr bei Lol rein ? Basketball
Nach oben Nach unten
Palathos
Großmeister
Großmeister
Palathos

Männlich
Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Login Problem / Server Downtime   Login Problem / Server Downtime EmptyDi Apr 12, 2011 9:54 pm

nein wies aussieht bauen die gerade an den servern, um sie stabiler zu kriegen (hoffe ich mal). im übrigen möchte ich bitte das themen namen wie ... oder ?? vermieden werden. ich ändere dazu den titel von diesem thread um, damit du gleich siehst wie es richtig wäre ^^
Nach oben Nach unten
http://www.imperratot.de.tl/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Login Problem / Server Downtime   Login Problem / Server Downtime EmptyMi Apr 13, 2011 1:17 pm

ja bin nicht so wirklich kreativ oder so^^
aber ty for info^^
Nach oben Nach unten
Aoi
Mitglied
Mitglied
Aoi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Login Problem / Server Downtime   Login Problem / Server Downtime EmptyDo Aug 25, 2011 4:05 pm

Sag mal habt ihr bei diesem Patch (Talon-Patch) auch so Probleme? Ich muss das ständig neu starten und lande dann immer bei 33%. Als ich die dann pberwunden habe hat der Patcher richtig komisch rumgemacht ist ewig langsam und zeigt mir bei 74% noch 16h an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Login Problem / Server Downtime   Login Problem / Server Downtime Empty

Nach oben Nach unten

Login Problem / Server Downtime
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[Imp]erraToT :: League of Legends-
Gehe zu: