[Imp]erraToT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das offizielle Forum des [Imp]erraToT Clans.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Merkwürdigkeiten bei LoL

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Masamune
Großmeister
Großmeister
Masamune

Männlich
Anzahl der Beiträge : 69

Merkwürdigkeiten bei LoL Empty
BeitragThema: Merkwürdigkeiten bei LoL   Merkwürdigkeiten bei LoL EmptySa Apr 09, 2011 5:27 pm

kann mir mal einer Erklären warum ein Mordekaiser ohne AP equip mit einem beschissenen paar Schuhe doppelt so viel Schaden mit seiner Ult. macht als Karthus mit Ap equip?

Merkwürdigkeiten bei LoL Mordeg10

falls ihr auch so merkwürdige Sachen feststellt postet sie in diesem thread^^
Nach oben Nach unten
http://www.imperratot.de.tl
Palathos
Großmeister
Großmeister
Palathos

Männlich
Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Merkwürdigkeiten bei LoL   Merkwürdigkeiten bei LoL EmptySa Apr 09, 2011 7:48 pm

Was du siehst ist ein Bug der momentan im Spiel umher irrt. Mordes Ult macht manchmal Schaden der deine Magic Resist ignoriert. Heisst ab und zu reisst seine Ult 1500-3000 Schaden wenn man Pech hat und viel AP. Riot weis das aber. Ich hoffe die fixen das demnächst.
Nach oben Nach unten
http://www.imperratot.de.tl/
Masamune
Großmeister
Großmeister
Masamune

Männlich

BeitragThema: kan meinen eigenen Channel nicht beitreten   Merkwürdigkeiten bei LoL EmptySo Jun 26, 2011 10:33 am

Folgene Situation:
Ich möchte ein freies Spiel spielen doch LoL meint ich kann das Spiel nicht eröffnen da ich bereits daran teilnehme.
Hä ... finde den Fehler.

Merkwürdigkeiten bei LoL Unbena10
Nach oben Nach unten
Aoi
Mitglied
Mitglied
Aoi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Merkwürdigkeiten bei LoL   Merkwürdigkeiten bei LoL EmptyDi Jul 12, 2011 3:54 pm

Hier auch ein netter Bug den Joe mit mir ausgetestet hat. Hierbei kann man mit Heimerdingers Türmen und einem Champion wie Trundel oder Anivia (brauchen eine Flächenverschiebung wie die Säule oder die Wand) einen Team kill erzielen. Ist der Teamkill geglückt, so bekommt der "Killer" also Hemerdinger Gold für einen Kill (aber keinen angerechnet) und der "Gekillte" (Trundle oder Anivia) bekommt einen Death und eine Unterstützung angerechnet! Außerdem erhält der Gekillte Gold für eine Unterstützung.
Um solch einen Teamkill zu erzielen, baut Heimer einen Turm direkt neben sich. Ist der Turm gebaut so wird der Flächenverschiebungszauber direkt unter Heimer gesetzt, sodas dieser weggedrückt wird.
Sobald Heimer weggedrückt wird beginnt der Turm auf den Champion, der den Flächenverschiebungs-skill gewirkt hat zu schießen!!!
Jetzt nur noch stehen und warten bis man tot ist. Es empfiehlt sich vorher ein wenig zu schwächen, da der Turm manchmal mitten im schießen aufhört. Dazu einfach unter einen gegnerischen Turm stehen bis man Low-HP hat und dann den Trick verwenden. !Aber Achtung: Stets darauf achten, dass keine Gegnerische Champion in der Nähe ist, sonst riskiert man, dass der Kill diesem angerechnet wird und man erzielt dasgenaue Gegenteil von dem was man wollte!

Hier ein paar Screenshots:

Merkwürdigkeiten bei LoL Lol_me12

Merkwürdigkeiten bei LoL Lol_me11

Merkwürdigkeiten bei LoL Lol_me10
Nach oben Nach unten
Aoi
Mitglied
Mitglied
Aoi

Männlich

BeitragThema: Re: Merkwürdigkeiten bei LoL   Merkwürdigkeiten bei LoL EmptyDi Jul 12, 2011 3:56 pm

Hier noch ein Video:
Nach oben Nach unten
Masamune
Großmeister
Großmeister
Masamune

Männlich

BeitragThema: Re: Merkwürdigkeiten bei LoL   Merkwürdigkeiten bei LoL EmptyMo Sep 12, 2011 6:33 pm

Echt genial hab einen Beschwörer im Gegnerteam gehabt die hatte nur 9 gewonnene Spiele und ist lvl 30.
Wie schafft man es Lv. 30 zu werden ohne normale zu spielen wird das nich irgendwann langweilig.
Haja ein normales Spiel gemacht und geloost XDD
Merkwürdigkeiten bei LoL Level_10
Nach oben Nach unten
Masamune
Großmeister
Großmeister
Masamune

Männlich

BeitragThema: Re: Merkwürdigkeiten bei LoL   Merkwürdigkeiten bei LoL EmptySo Feb 26, 2012 11:50 pm

Hat jemand meine Champions gesehen?
irgendwie sind die weg ?.?

... Riot rückt die Champs wieder raus-.-
Merkwürdigkeiten bei LoL Ha_dib10
Nach oben Nach unten
Aoi
Mitglied
Mitglied
Aoi

Männlich

BeitragThema: Re: Merkwürdigkeiten bei LoL   Merkwürdigkeiten bei LoL EmptyMi Feb 29, 2012 9:55 am

das habe ich auch ständig, total nervig^^
Hilft nur ein relog!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Merkwürdigkeiten bei LoL   Merkwürdigkeiten bei LoL Empty

Nach oben Nach unten

Merkwürdigkeiten bei LoL
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[Imp]erraToT :: League of Legends-
Gehe zu: